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Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
Google Tag Manager Agentur

Google Tag Manager Agentur

Nachteile ohne den Google Tag Manager Komplexere Implementierung Ohne den Google Tag Manager musst du Tracking-Code für jede einzelne Website manuell implementieren. Das kann zeitaufwändig und schwierig sein, besonders wenn du nicht viel Erfahrung mit Web-Entwicklung hast. Fehleranfälligkeit Eine manuelle Einrichtung von Tracking-Code birgt hohes Fehlerpotenzial. Zum Beispiel kann es sein, dass du den Code an einer falschen Stelle platzierst oder wichtige Parameter vergisst. Solche Fehler können zu ungenauen Daten oder sogar zu Datenverlust führen. Der Google Tag Manager begrenzt durch seinen modularen Aufbau die Fehleranfälligkeit auf ein Minimum. Schwierigkeiten bei der Aktualisierung Hast du den Tracking-Code manuell auf deiner Webseite implementiert, könnte es schwierig werden, diesen zu aktualisieren. Ist dieser bspw. durch eine neue Technologie überholt, kann es sein, dass du den Tracking-Code manuell auf allen einzelnen Seiten deiner Webseite anpassen musst. Fehlende Flexibilität Du musst deinen Tracking-Code ändern, weil du neue Marketing-Tools oder -Plattformen verwenden möchtest? Das ist zwar möglich, dafür wirst du allerdings viel Zeit und ein gewisses Risiko einplanen müssen. Verzögerte Daten Direkter Tracking-Code kann sich negativ auf die Performance deiner Webseite auswirken. Dies kann sich z.B. in der Ladezeit äußern. Durch die längeren Ladezeiten kann es vorkommen, dass Daten erst verzögert erfasst und verarbeitet werden. Fehlende Kontrolle Wenn man den Tracking-Code manuell implementiert, kann es schwierig sein, die Kontrolle über die Trackingaktivitäten auf der Website zu behalten: Welche Tags wurden auf welchen Seiten installiert? Wer hat Zugriff auf den Tracking-Code? Diese Unsicherheit kann zu Datenlecks oder Sicherheitsproblemen führen. Mit dem GTM hingegen hast du eine zentrale Stelle, um die Trackingaktivitäten zu überwachen und zu steuern. Wettbewerbsvorteile mit dem Google Tag Manager Erstellung eines Tracking Konzeptes mit dem Google Tag Manager Mittels eines umfassenden Tracking-Konzepts hast du die Möglichkeit, das Nutzerverhalten auf deiner Website zu verfolgen. Durch die Analyse der Nutzerdaten können deine Marketing-Kampagnen außerdem optimiert werden. Integration Google Analytics über den Google Tag Manager Über den Google Tag Manager lässt sich Google Analytics ganz einfach einbinden. Events können dadurch schnell, effektiv und übersichtlich bearbeitet werden. Durch eine asynchrone Ladung von JavaScript wird die Ladezeit im Vergleich zu einer normalen Einbindung des Google Analytics Codes verbessert. Ausarbeitung eines strategisches Tracking Konzepts Wir entwickeln mit dem Google Tag Manager ein umfassenden Tracking-Konzepts für dich unter Berücksichtigung deiner Geschäftszielen und der Marketing-Kampagnen. Durch die gezielte Datensammlung lässt sich dadurch eine verbesserte Datenanalyse sowie zahlenbasierte, fundierte Entscheidungen treffen. Adaption Remarketing Tags Via Google Tag Manager lassen sich außerdem Remarketing-Tags einfügen. Dadurch gelingt es uns, deine Zielgruppenansprache durch gezieltes Remarketing zu verbessern. Positiver Nebeneffekt: Deine Conversion-Rate und der ROI steigen. Konzeption eines Tagging Plans Wir erstellen einen individuellen, auf deine Webseite zugeschnitten Tagging Plan, den wir nach deinen Wünschen gestalten. Set-Up des Google Tag Managers und Migration bestehendes Tracking Wir kümmern uns um die Einrichtung des Google Tag Managers auf deiner Webseite und migrieren bestehendes Tracking.
Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Was ist Google Ads? Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google, das Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Mit Google Ads können Unternehmen Textanzeigen, Displayanzeigen, Videoanzeigen und Shopping-Anzeigen erstellen, die auf den Google-Suchergebnisseiten, Partnerwebsites und YouTube erscheinen. Durch die gezielte Ausrichtung von Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte und Demografien können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Google Ads funktioniert nach einem Auktionsprinzip, bei dem Unternehmen Gebote für bestimmte Keywords abgeben. Je höher das Gebot, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Die Anzeigenposition wird jedoch nicht nur durch das Gebot, sondern auch durch die Qualität der Anzeige und die Landingpage bestimmt. Dies bedeutet, dass auch Unternehmen mit kleinerem Budget erfolgreich Anzeigen schalten können, wenn sie qualitativ hochwertige Inhalte und eine gute Nutzererfahrung bieten. Die Nutzung von Google Ads bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erhöhen und ihren Umsatz steigern möchten. Im Folgenden werden die Gründe erläutert, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, sowie die Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur bieten kann. Warum Google Ads ? In der heutigen digitalen Welt ist Online-Werbung unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Fast jeder nutzt das Internet, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Informationen zu suchen. Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, genau in dem Moment präsent zu sein, in dem potenzielle Kunden nach etwas suchen, das sie anbieten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden auf die Anzeigen klicken und letztendlich einen Kauf tätigen oder eine andere gewünschte Aktion ausführen. Ein weiterer Grund, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, ist die Möglichkeit, die Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte, Altersgruppen, Interessen und mehr ausrichten. Dies bedeutet, dass die Anzeigen genau den Menschen angezeigt werden, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies führt nicht nur zu höheren Klickraten, sondern auch zu einer höheren Conversion-Rate, da die Anzeigen relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Schließlich ist Google Ads ein kosteneffektives Werbemittel, bei dem Unternehmen nur für die tatsächlichen Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Dies bedeutet, dass sie nicht für die bloße Anzeigenschaltung bezahlen, sondern nur dann, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website weitergeleitet wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihr Budget effizient einzusetzen und sicherzustellen, dass sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Vorteile von Google Ads Messbarkeit der Ergebnisse Ein großer Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, die Ergebnisse der Kampagnen genau zu messen und auszuwerten. Mit Hilfe des Google Ads-Dashboards können Unternehmen detaillierte Informationen über die Leistung ihrer Anzeigen erhalten, wie z.B. die Anzahl der Klicks, Impressionen, Conversions und den durchschnittlichen Kosten pro Klick. Diese Daten ermöglichen es Unternehmen, ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und ihre Marketingstrategie anhand der erzielten Ergebnisse anzupassen. Potenzielle Kunden kosteneffizient erreichen Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe kosteneffizient zu erreichen. Da die Anzeigen auf Keywords, Standorte und andere Faktoren ausgerichtet sind, werden sie genau den Menschen angezeigt, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dadurch können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt wird und sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Google Ads für B2B Eine Google Ads Agentur kann auch für B2B-Unternehmen von großem Nutzen sein. B2B-Unternehmen haben oft spezifischere und komplexere Zielgruppen als B2C-Unternehmen, und eine Agentur kann dazu beitragen, die richtige Strategie für die Ansprache dieser Zielgruppen zu entwickeln. Eine Agentur kann Unternehmen helfen, ihre Anzeigen auf bestimmte Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass die Anzeigen die richtigen Personen erreichen und effektiv sind. Eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur kann Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen und ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Google Ads Agentur zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Werbung auf die nächste Stufe zu bringen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Google Ads Agentur Wien/ Online-Marketing in Wien/ Österreich.
Google Werbung

Google Werbung

Mittlerweile dürfte es allen klar sein: Ohne Google-Werbung funktioniert es nicht mehr. In einer Welt, in der die meisten Kunden online nach Produkten und Dienstleistungen suchen, ist eine starke Präsenz in den Google-Suchergebnissen entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen alles, was Sie brauchen, um von Google-Werbung zu profitieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Erstellung ansprechender Anzeigen bis zur gezielten Platzierung Ihrer Kampagnen – wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen dort präsent ist, wo potenzielle Kunden aktiv nach Ihnen suchen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihr Geschäft voranzutreiben und sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Google-Werbungsangebote zu erfahren und Ihren Erfolg zu steigern. Nur einige der wichtigen Kriterien, die wir besonders hervorheben möchten: - Optimierte Anzeigenstrategie: Wir entwickeln eine maßgeschneiderte Anzeigenstrategie, die auf Ihre spezifischen Ziele und Zielgruppen zugeschnitten ist. Durch die Auswahl der richtigen Keywords, die Erstellung ansprechender Anzeigen und die Platzierung in relevanten Suchergebnissen maximieren wir Ihre Sichtbarkeit und steigern die Klickrate Ihrer Anzeigen. - Gezieltes Targeting: Mit präzisem Targeting stellen wir sicher, dass Ihre Anzeigen nur denjenigen Personen angezeigt werden, die wahrscheinlich an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Wir nutzen dabei verschiedene Targeting-Optionen wie Standort, demografische Merkmale und Interessen, um Ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen und Streuverluste zu minimieren. - Kontinuierliche Optimierung: Wir überwachen und analysieren kontinuierlich die Leistung Ihrer Google-Werbekampagnen und optimieren sie entsprechend. Durch die Auswertung von Daten und die Anpassung der Strategie können wir sicherstellen, dass Sie den bestmöglichen Return on Investment (ROI) erzielen und Ihre Marketingziele erreichen.
Gussteile

Gussteile

Gussteile sind ein wesentlicher Bestandteil der Produktpalette von WeLeKon. Unser erfahrenes Team von Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Gussteile zu entwickeln, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Wir verwenden die neuesten Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass Ihre Gussteile präzise und effizient sind. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Bandbreite von der Konzeptentwicklung bis zur Fertigung, wobei wir stets auf höchste Qualität und Termintreue achten. Durch unsere kundenorientierte Herangehensweise stellen wir sicher, dass Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Wir bieten maßgeschneiderte Gussteile-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung, um Ihre Gussteile-Projekte zum Erfolg zu führen.
Werbeagenturen

Werbeagenturen

Kreative Werbeagentur für Ihre Marke - maximale Reichweite für Kunden- und Mitarbeitergewinnung. Unsere Werbeagentur entfacht die Strahlkraft Ihrer Marke! Mit maßgeschneiderten Marketinglösungen und kreativen Kampagnen verhelfen wir Ihrem Unternehmen zu maximaler Sichtbarkeit und Kundengewinnung. Wir decken folgende Bereiche ab: - Logodesign - Grafikdesign - Printdesign - Webdesign - Online-Shop-Programmierung - Suchmaschinenoptimierung Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie Ihren Erfolg in der Welt des Marketings.
Suchmaschinenwerbung (SEA) mit Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, META / TEAM ANDRO IT

Suchmaschinenwerbung (SEA) mit Google Ads, Bing Ads, Facebook Ads, META / TEAM ANDRO IT

Wenn Sie Qualität und Fleiß verbunden mit Hingabe und Kundenorientierung zu einem attraktiven Preis suchen, sind wir Ihr Partner Steigern Sie mit SEA Ihre Sichtbarkeit und Reichweite in kürzester Zeit. Durch gezielte Suchmaschinenwerbung über Google Ads generieren Sie Leads. Maximale Präsenz, wenn es darauf ankommt. Steigern Sie mit SEA Ihre Sichtbarkeit und Reichweite in kürzester Zeit. Mit gezielter Suchmaschinenwerbung über Google Ads erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt und generieren qualifizierte Leads. Effizient, passgenau und kostenbewusst. Egal ob durch Text, Bild oder Video – unsere Werbeanzeigen sind präzise auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet. Erreichen Sie schneller Ihre Marketing-Ziele und sichern Sie sich maximale Präsenz, genau dort, wo Ihre Kunden suchen.
Suchmaschinenmarketing SEM,

Suchmaschinenmarketing SEM,

Suchmaschinenmarketing (SEM) Mit unseren SEM-Dienstleistungen bringen wir Ihre Anzeigen genau dorthin, wo sie gesehen werden sollen. Wir erstellen und verwalten effektive Pay-per-Click (PPC)-Kampagnen auf Google Ads und anderen Plattformen, die auf Ihre spezifischen Geschäftsziele zugeschnitten sind. Durch gezielte Keyword-Strategien und kontinuierliche Optimierung Ihrer Anzeigenkampagnen maximieren wir Ihre Reichweite und Ihren ROI. Keywords: Suchmaschinenmarketing, SEM-Agentur, PPC-Kampagnen, Google Ads, Bing Ads, bezahlte Suche, Keyword-Strategien, Anzeigengestaltung, Kampagnenoptimierung, Klickrate, SEM-Strategie, Conversion-Optimierung, SEM-Analyse, Zielgruppenansprache, ROI-Steigerung.
SEO Texte für Deinen Blog schreiben lassen

SEO Texte für Deinen Blog schreiben lassen

Bringe mehr Besucher auf Deine Webseite und steige im Google-Ranking nach oben. Dank SEO-optimierten Texten werden du und dein Angebot von Suchmaschinen – und von künftigen Kunden – im Internet gefunden. Wir schreiben den Content, der dich und dein Unternehmen vorwärts bringt! Content is King Content ist der Treibstoff, der dein Marketing antreibt. Über die Texte auf deiner Webseite wirst du bei Google gefunden. Texte von hoher Qualität bilden auch die Basis für jede erfolgreiche Werbekampagne. Traffic-Boost Interessante Inhalte ziehen Besucher auf deine Webseite wie ein Magnet. Begleite deine Kundschaft auf ihrer Customer Journey und konvertiere Internet-Traffic zu begeisterten Kundinnen und Kunden. Stärke Deine Position Zeige mit Blog-Posts deine Expertise und hebe dich so von der Konkurrenz ab. Hochwertige Inhalte können im ganzen Web verlinkt werden. Das stärkt deine Glaubwürdigkeit bei deiner Kundschaft. Texte für deinen Blog: Der Ablauf In drei einfachen Schritten zu mehr Online-Erfolg – und immer mit deinen Wünschen im Fokus. So entstehen die SEO-optimierten Texte für deine Webseite. Kick-off & Analyse In einem Kick-Off-Termin besprechen wir deine Anforderungen und erstellen gleichzeitig unseren Zeitplan. Unser SEO-Texter startet die Recherche und sammelt alle nötigen Daten, Quellen und Informationen zum Thema. Textarbeit Wir schreiben deinen Text, und nehmen dabei deine Inputs und Ziele aus dem Briefing als Leitfaden. Gleichzeitig optimieren wir den Text für Leser und Suchmaschinen und lassen ihn auch gleich intern gegenlesen. Übergabe Du bekommst den fertigen Text, inklusive Tipps zum Content-Design und Google-Snippet. Gemeinsam mit dir stimmen wir den Inhalt noch einmal so ab, dass er deine Online-Präsenz optimal erweitert. Einmal geschrieben, mehrfach nützlich: Nutze deine SEO-Texte für so viel mehr Texte für Landing Pages, Broschüren, Q&As und Ads Ein von uns geschriebener Text lässt sich auch nach der Publikation auf deinem Blog weiter nutzen. Wenn mit einem Blogpost ein Thema erstmal definiert und erklärt ist, kannst du die Erkenntnisse daraus auch weiter verwenden. Zum Beispiel als Inspiration für Landing-Pages auf deiner Webseite – oder für sogenannte «Call to Action»-Aufrufe und Google Ads. Antworten auf die Fragen deiner Zielgruppe In einem von uns geschriebenen Blog-Artikel findest du eine Fülle an Erklärungen und Antworten auf wichtige Fragen zum Thema deiner Wahl. Wir erreichen das, indem wir uns beim Schreiben deiner Blogposts eng an die von dir definierten Keywords halten. Damit bleiben wir fokussiert beim Thema und stellen zudem sicher, dass der Text auch optimal für Suchmaschinen lesbar ist.
Werbekampagne - Werbung - Suchmaschinenwerbung - SEA - Google Ads | Firmencharisma - create yourself

Werbekampagne - Werbung - Suchmaschinenwerbung - SEA - Google Ads | Firmencharisma - create yourself

Wir schalten für Sie bezahlte Anzeigen, so können Sie gezielt potenzielle Kunden ansprechen, die nach den von Ihnen angebotenen Produkten oder Dienstleistungen suchen oder sich dafür interessieren. Wir lieben es Unternehmen wachsen zu sehen. Deswegen möchte Firmencharisma Ihnen dabei helfen Ihren lokalen Auftritt im Internet zu verbessern. Das Schalten von Werbung, gehört zu unserem Fachgebieten. Seit 2020 helfen wir Unternehmen dabei mehr Aufmerksamkeit & Umsatz zu generieren.
 Wir bieten Ihnen individuelle Beratung und erstellen für Sie einen Werbekampagnen-Plan, der speziell auf Ihre Ziele und Budget abgestimmt ist. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Online-Präsenz stärken und Ihr Unternehmen erfolgreich in der digitalen Welt positionieren. 
Als Werbeagentur bieten wir Ihnen umfassende Werbemöglichkeiten, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Mit unserer Expertise bieten wir Ihnen professionelle Werbung auf Google Ads, LinkedIn und Instagram Was bieten wir Ihnen? Google Ads ist die führende Plattform für Suchmaschinenwerbung. Mit gezielt platzierten Anzeigen in den Google-Suchergebnissen können wir Ihr Unternehmen den Nutzern präsentieren, die nach Produkten oder Dienstleistungen suchen, die Sie anbieten. Mit Google Shopping können wir Ihr Unternehmen den Nutzern präsentieren, die nach Produkten suchen, die Sie anbieten. Durch die Integration von Google Shopping in Ihren Online-Shop können wir Ihre Produkte in den Google-Suchergebnissen und auf Google Maps anzeigen. LinkedIn ist die führende Plattform für Geschäftskontakte und Karrieremöglichkeiten. Mit gezielt ausgerichteten Anzeigen können wir Ihr Unternehmen den Nutzern präsentieren, die sich für Ihre Branche oder Ihr Angebot interessieren. Instagram ist die beliebteste Plattform für visuelles Storytelling und erreicht eine große und engagierte Nutzerbasis. Mit gezielt platzierten Anzeigen können wir Ihr Unternehmen den Nutzern präsentieren, die an Ihren Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. 
Warum wir? - Messbare Erfolge - Kreative und auffällige Werbekonzepte - Angepasst an jedes Budget - Verkaufsorientierte, angepasste Landing Page - Transparente Berichterstattung und Analyse 

 Wir freuen uns auf Sie Ihr Team von Firmencharisma
Fertigteil-Betonfüße

Fertigteil-Betonfüße

Im Bereich des Bahnanlagenbaus fertigt Köhler Beton die sehr häufig verwendeten, fundamentähnlichen Betonfüße sowohl in großer als auch in kleiner Bauform. Fertigteil-Betonfüße werden im Bahnanlagenbau in unterschiedlichen Verwendungszusammenhängen benötigt, sehr häufig dienen sie jedoch als Fundamente für Lichtzeichenanlagen, Signaltafeln und Hinweisschilder oder als Grundlage für größere Gewerke, wie etwa Schrankenanlagen oder Schalthäuschen. Die von Köhler Beton gelieferten Betonelemente eignen sich durch hervorragende Passgenauigkeit zum zeiteffizienten Einbau beim Arbeiten im Gleißbett. Die Betonfüße sind erhältlich als: • Betonfüße große Bauform • Betonfüße keine Bauform
GEDA MULTILIFT P18 - Personen- und Materialaufzug

GEDA MULTILIFT P18 - Personen- und Materialaufzug

Die Multilift Comfort Serie kann als geschlossener Personen- und Lastenaufzug weltweit ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Sie wurde exakt nach den bestehenden internationalen Vorschriften konzipiert und ausgestattet (z. B. EN 12159). Die serienmäßige Automatiksteuerung kann auch optional durch die noch bedienerfreundlichere Etagenvorwahlsteuerung ersetzt werden. Aus Sicherheitsgründen ist die 2,5 m hohe Umwehrung elektrisch-mechanisch verriegelt, d.h. die Umwehrungstür kann nur geöffnet werden, wenn das Gerät in der Bodenstation steht. Die Multilift Standard Serie ist technisch der Comfort-Reihe in keinster Weise unterlegen. Allerdings ist der Einsatz abhängig von Ländervorschriften. Sie wird mit einer elektrisch überwachten niedrigen Umwehrung ausgeliefert, d.h. beim Öffnen der Tür kann das Gerät nicht aus der Bodenstation gefahren werden bzw. das Gerät stoppt. Aufbau und Abbau des Geräts erfolgt nicht etwa vom Dach aus. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA UNI-MAST Tragfähigkeit (Material): 2000 kg Tragfähigkeit (Personen): 20 Personen Förderhöhe: 100 m Hubgeschwindigkeit: 32 m/min Stromanschluss: 15 kW/380 V-480V/50 Hz-60 Hz/32 A
Optische Systeme

Optische Systeme

Optische Systeme, Matrix- und Zeilenkameras sowie Sensortechnik Was mit bloßem Auge nicht zu erkennen ist: Wir liefern Ihnen optische Systeme zur punktgenauen Spezifizierung Ihrer Sortiermerkmale. Anwendungen: Prüf- und Zähltechnik, Erkennen von qualitativen Merkmalen (Farbe und Kontrast), bei innenliegenden oder nicht mechanisch verwertbaren Sortiermerkmalen, einfache Lageerkennung, zur Signalverarbeitung.
Installation von Belüftungsanlagen

Installation von Belüftungsanlagen

Unser erfahrenes Installations- und Montageteam kümmert sich um die fachgerechte Installation Ihrer Belüftungsanlage. Wir arbeiten präzise, termingerecht und mit höchster Sorgfalt, um eine einwandfreie Funktion und Leistung zu gewährleisten. Dabei verwenden wir ausschließlich hochwertige Materialien und Komponenten von renommierten Herstellern. Unsere Experten überwachen den gesamten Installationsprozess, um sicherzustellen, dass alle Arbeitsschritte den geltenden Standards und Vorschriften entsprechen.
Ausbreittische Beckel

Ausbreittische Beckel

Ausbreittische für die Baustoffprüfung zur Durchführung des Ausbreitversuchs von Frischbeton nach DIN EN 12350-5. Geräte zur Durchführung des Ausbreitversuchs nach DIN EN 12350-5 in manuellen oder automatischen sowie hohen und niedrigen Ausführungen. Geeignet für den mobilen Einsatz auf Baustellen oder im Labor. Mit verzinkter Tischplatte 700 x 700 mm, Hubhöhe 40 mm. Natürlich sind Zubehörartikel wie Setztrichter, Holzstampfer, Abstreichlinieal etc. in unserem Lieferprogramm enthalten.
CNC Frästeile aus Aluminium

CNC Frästeile aus Aluminium

Technologie: CNC Mahlen, Werkstoff: Aluminium 5083-T6, Oberflache: Gold Eloxiert, Verwendungszweck: Die Maschinen Technologie: CNC Fräsen Werkstoff: Aluminium 5083-T6 Oberflache: Gold Eloxiert Verwendungszweck: Die Maschinen
Wandhaube in Schrägform

Wandhaube in Schrägform

• ohne Ventilator und Regler • komplett aus Edelstahl, punktgeschweißt • ein Auffang- und Absaugraum • 4 herausnehmbare Fettauffangfilter: 400 x 500 x 25 mm • mit rundumlaufender Fettauffangrinne • mit eingelassenem Fettablassventil • inklusive Aufbaubeleuchtung, ohne Verdrahtung • spritzwassergeschützt IP.54 • Fördervolumen: 3000 m³/h • ohne Abluftöffnung
CNC 5-Achs Bearbeitung von Glasfaserverstärkte Kunststoffe (GFK)

CNC 5-Achs Bearbeitung von Glasfaserverstärkte Kunststoffe (GFK)

GFK CNC 5-Achs Bearbeitung, fräsen, Zuschnitte, bohren, Gewindeschneiden, CNC 5-Achs Bearbeitung von GFK-Bauteilen, speziell auch für die Medizintechnik, maximale Bearbeitungsgröße X: 5500 mm, Y: 1500 mm Z: 500 mm Hohe Losgrößen sind für uns kein Problem! Automobilindustrie: Automobilindustrie Medizintechnik: Medizintechnik
Drahtbügel rot ohne Deckel

Drahtbügel rot ohne Deckel

Der Drahtbügel rot ohne Deckel ist eine praktische und stilvolle Lösung für alle, die ihre Flaschen sicher verschließen möchten. Dieser hochwertige Drahtbügel bietet nicht nur eine sichere Versiegelung, sondern auch eine ansprechende Optik, die jede Flasche aufwertet. Mit einem Gewicht von 0 kg und einer Menge von 100 Stück pro Verpackungseinheit ist er ideal für den Gastronomiebereich sowie für private Feiern. Der rote Farbton verleiht Ihren Flaschen einen Hauch von Frische und Lebendigkeit. Ob für Sekt, Wein oder andere Getränke – der Drahtbügel rot ohne Deckel ist die ideale Lösung, um Ihre Flaschen sicher zu verschließen und gleichzeitig stilvoll zu präsentieren. Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie von einer schnellen Lieferung sowie attraktiven Preisen, die inkl. MwSt sind. Dieser Drahtbügel ist ein unverzichtbares Zubehör für jeden, der Wert auf Qualität und Stil legt.
Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Vermietung von Baustelleneinrichtungen

Mieten Sie bei uns Baustelleneinrichtungen für eine optimale Organisation und effiziente Ausstattung Ihrer Baustelle. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Produkten wie z.B. Werkbänke. Vermietung von Baustelleneinrichtungen, z.B.: WARN- / ABSPERREINRICHTUNGEN ABSPERRGITTER, 2,5 M / H=1,1 M, STAHL, VERZINKT
Verbundglas, goldbedampft

Verbundglas, goldbedampft

Verbundglas 250x150mm, goldbedampft • Die Verbundglasscheibe ist gebogen und ist für den Alu-Fensterrahmen 250x150 mm (BFKFE003G) vorgesehen • Die Scheibe ist goldbedampft und schützt damit wirkungsvoll vor Strahlungshitze • Bei einem Bruch der Scheibe schützt das Verbundglas vor Splittern • Das Glas hat eine extrem hohe Hitzebeständigkeit Artikelnummer: ZFKGL202 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Flüssigkunststoff

Flüssigkunststoff

Flüssiger Kunststoff gegen eindringende Flüssigkeiten – klingt fast paradox In die Bausubstanz eindringende Feuchtigkeit kann bereits nach wenigen Jahren eine unumgängliche Instandsetzung erzwingen. Neben Flachdächern sorgen Balkone und Terrassen mit ihren senkrechten Abdichtungsbahnen an das Mauerwerk für die meisten Schadensfälle. Hier zeigen Flüssigkunststoffe ihre Vorteile: Ihre Verarbeitung gewährleistet eine sichere Abdichtung bis in den kleinsten Winkel. Gerade auf engem Raum, mit Detailanbindungen, Ecken und Kanten passt sich das Material allen Untergrundformen an. Es ist somit, auch dank seiner minimalen Aufbauhöhe und seiner geringen Flächenlast, eine wirtschaftliche und dauerhafte Lösung. Zusätzlich zur Abdichtung ermöglichen Flüssigkunststoffe auch attraktive Oberflächen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.
Badspiegel 600 x 800 mm (25-mm Facette)

Badspiegel 600 x 800 mm (25-mm Facette)

6-mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Badspiegel 600 x 800 mm (Breite x Höhe) direkt ab Werk, aus eigener Produktion 6-mm Kristallspiegel für Feuchträume geeignet aus deutscher Produktion DIN EN 1238 Kanten poliert und beidseitig ca. 1 mm gefast ringsum 25-mm-Facette Wandabstand Spiegel / Wand mit Spiegelhalterung Safeclix 08 oder Safefix 08 (optional) nur 15 mm, alternativ auch mit Spiegelkleber (optional) in Klebetechnik mit 3 mm Wandabstand Eine Montage auf eine Leichtbauwand ist kein Problem. optional auch mit  Glasablage, Steckdose und/oder Spiegelheizung auf dem Spiegel 24 Monate Garantie Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, oder wünschen eine individuelle Beratung ?   0800 0 333 900 (0,00ct./Min.)   , 0049(0)341 2 52 89 64 (EU, Schweiz und Österreich) Mo - Sa von 6.00 bis 22.00 Uhr Persönliche Beratung direkt vom Spiegelhersteller !!!!   **** Alle Spiegel können nach Ihren Wunschmaßen gefertigt werden ! ****   Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";} Hochglanzpolierte Kante mit Facette                                                                                                                        Glasablage   v\:* {behavior:url(#default#VML);}o\:* {behavior:url(#default#VML);}w\:* {behavior:url(#default#VML);}.shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";}         - 8-mm-Glas umlaufend hochglanzpoliert      mit 2 Rundecken r = 20 mm, uv-verklebt     - Tiefe 100 mm (Standard, andere Maße auf Anfrage)                                                                          Die Ablage sollte links und rechts ca. 50mm kleiner als der Spiegel sein.       v\:* {behavior:url(#default#VML);}o\:* {behavior:url(#default#VML);}w\:* {behavior:url(#default#VML);}.shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";} v\:* {behavior:url(#default#VML);}o\:* {behavior:url(#default#VML);}w\:* {behavior:url(#default#VML);}.shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";}   Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */table.MsoNormalTable{mso-style-name:"Normale Tabelle";mso-tstyle-rowband-size:0;mso-tstyle-colband-size:0;mso-style-noshow:yes;mso-style-parent:"";mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;mso-para-margin:0cm;mso-para-margin-bottom:.0001pt;mso-pagination:widow-orphan;font-size:10.0pt;font-family:"Times New Roman";}               Spiegelheizun g   In Bädern beschlagen sich die Spiegel, sobald Warmwasser in die Badewanne eingelassen oder geduscht wird. Eine Spiegelheizung verhindert dies zuverlässig.                                 Die Spiegelheizungsfolie (selbstklebend) wird auf der Rückseite des Spiegels aufgeklebt.         Sie heizt den Spiegel auf 30° C und verhindert so ein Beschlagen. Die Ein-/Ausschaltung erfolgt gemeinsam mit dem Licht am Spiegel oder mit dem Badelicht. Die Spiegelheizung sollte ca. 50 % der Spiegelfläche betragen.       Badspiegel und Wandspiegel  nach Ihren Wunschmaßen finden Sie in unserem Spiegelkalkulator auf der Startseite unseres Shops. Hier stehen für Sie auch Datenblätter zu unseren Produkten und eine Montageanleitung zum Download bereit.
Verschlusskappen, Verschlusskappen, Kunststoffverschlüsse

Verschlusskappen, Verschlusskappen, Kunststoffverschlüsse

Unsere Verschlusskappen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Medizin-Zubehör-Portfolios. Sie sind präzise gefertigt und bieten eine zuverlässige Abdichtung für verschiedene medizinische Anwendungen. Die Kappen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernen Produktionstechniken stellen wir sicher, dass unsere Verschlusskappen höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
Vermarktung und SEO

Vermarktung und SEO

In2Bit bietet Dienstleistungen im Bereich Vermarktung und SEO (Suchmaschinenoptimierung), die darauf abzielen, die Sichtbarkeit und das Ranking von Websites in Suchmaschinen zu verbessern. Diese Dienstleistungen umfassen typischerweise die Analyse von Keywords, die Optimierung von Inhalten für diese Keywords, die Verbesserung der technischen Aspekte einer Website zur Steigerung der Ladegeschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit sowie die Entwicklung von Backlink-Strategien, um die Autorität und Relevanz einer Website zu erhöhen. Darüber hinaus können sie Beratung zur Content-Erstellung und zur Nutzung von Social Media für Marketingzwecke anbieten.
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

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10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
GEDA MULTILIFT P12 - Personen- und Materialaufzug

GEDA MULTILIFT P12 - Personen- und Materialaufzug

Die Multilift Comfort Serie kann als geschlossener Personen- und Lastenaufzug weltweit ohne Einschränkungen eingesetzt werden. Sie wurde exakt nach den bestehenden internationalen Vorschriften konzipiert und ausgestattet (z. B. EN 12159). Die serienmäßige Automatiksteuerung kann auch optional durch die noch bedienerfreundlichere Etagenvorwahlsteuerung ersetzt werden. Aus Sicherheitsgründen ist die 2,5 m hohe Umwehrung elektrisch-mechanisch verriegelt, d.h. die Umwehrungstür kann nur geöffnet werden, wenn das Gerät in der Bodenstation steht. Die Multilift Standard Serie ist technisch der Comfort-Reihe in keinster Weise unterlegen. Allerdings ist der Einsatz abhängig von Ländervorschriften. Sie wird mit einer elektrisch überwachten niedrigen Umwehrung ausgeliefert, d.h. beim Öffnen der Tür kann das Gerät nicht aus der Bodenstation gefahren werden bzw. das Gerät stoppt. Aufbau und Abbau des Geräts erfolgt nicht etwa vom Dach aus. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA VARIO-MAST Tragfähigkeit (Material): 1500 kg Tragfähigkeit (Personen): 12 Personen Förderhöhe: 150 m Hubgeschwindigkeit: 40 m/min Stromanschluss: 15 kW/380 V-480V/50 Hz-60 Hz/32 A
GEDA PH 2737 - Personen- und Materialaufzug

GEDA PH 2737 - Personen- und Materialaufzug

Der GEDA PH Personen- und Materialaufzug ist jetzt als komplette Serie verfügbar. Insgesamt drei Standardmodelle sind bis jetzt entwickelt worden. Je nach Wunsch und Baustellengegebenheiten werden diese an die notwendigen Spezifikationen wie Bühnengröße, Hubgeschwindigkeit, Hubhöhe, etc. angepasst. Beide Mastvarianten ermöglichen einen Einzel- bzw. Doppelkabineneinsatz. Individuell auswählbar für jedes Modell sind die Standardsteuerungen Etagenvorwahl, Automatik oder Vollautomatik. Verschiedene Türsysteme in Kombination mit den passenden gewünschten elektrisch-mechanisch verriegelten Etagentüren runden das Profil der neuen PH-Baureihe ab. Die bereits bekannten Sicherheitseinrichtungen wie die geschwindigkeitsabhängige GEDA-Fangvorrichtung und Überlastschutz oder auch Endschalter an der obersten und untersten Etage gehören natürlich mit zur Serienausstattung. Die neue PH Serie entspricht der EN Maschinenrichtlinie 2006/42/EG oder den jeweils gültigen nationalen Vorschriften. Transportgut: Personen und Material Mastsystem: GEDA PH-MAST Tragfähigkeit (Material): 2700 kg Tragfähigkeit (Personen): 28 Personen Förderhöhe: 400 m Hubgeschwindigkeit: 90 m/min Bühnengröße: 1.55 m x 3.7 m x 2.1 m